Über mich

Heilpraktikerin Homeira Heidary, 50823 Köln

Meine Mutter hat meine Geschwister und mich intuitiv gesund erzogen, indem sie ihr vererbtes Wissen weitergab. Als Afghanin wurde ihr durch die geographische Nähe zu Indien ayurvedisches Grundwissen in die Wiege gelegt. Die Afghanen haben in dieser Hinsicht seit jeher von ihrer Lage als Anrainerstaat Indiens und später Pakistans profitiert. Über Generationen wurde dieses ca. 3000 Jahre alte Wissen weitervermittelt.

Ich entdeckte früh mein Interesse für alternative Heilmethoden. Bereits mit 16 Jahren wälzte ich Bücher über Ernährung und alternativen Heilmethoden.

Mein Lebenslauf  brachte mich jedoch zunächst in ein geistes- und sprachwissenschaftliches Studium. Lange Jahre arbeitete ich als Journalistin. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mich entschieden Heilpraktikerin zu werden und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Jeden Tag freue ich mich auf neue Patienten und Erfahrungen, die mich sehr bereichern!